Arifoglu Bio Baby Haut Seife (Türkisch)

$ 15,00

Grandbazaarist schützt Ihre Zahlungsinformationen und Ihre Kreditkartendaten sind während des Zahlungsvorgangs für niemanden sichtbar. Sie können mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen Bitte senden Sie eine E-Mail, um eine Großhandelsbestellung aufzugeben: [E-Mail geschützt]

Aritkelnummer: GB24779IST Kategorien: , Marke:

Arifoglu Bio-Babyhautseife

Leider sind die meisten Baby-Shampoos und Seifen nicht biologisch oder natürlich. Die türkische Lösung für dieses Problem ist jedoch Arifoglu Organic Baby Skin Soap (türkisch). Ihr Baby ist die beliebteste Person in Ihrem Leben. Die Haut Ihres Babys verdient eine besondere Behandlung. Was ist die spezielle Behandlung für die Haut Ihres Babys? Hier ist es! Kaufen Sie diese Baby-Hautseife für Ihr Baby. Was zeichnet diese Seife aus? Mal sehen.

  • Arrangiert für empfindliche Haut: Die Haut Ihres Babys ist empfindlicher als ein Stück Baumwolle. Die Seifenhersteller haben die perfekte Formel für Ihr Baby entwickelt. Diese Seife schadet der Haut Ihres Babys beim Reinigen nicht. Dieses Produkt ist nicht nur für Babys. Wenn Ihre Haut auch empfindlich ist, können Sie sie verwenden.
  • Bio: Das wichtigste Merkmal dieser Seife ist, dass sie zu 100% biologisch ist. Die natürlichen Inhaltsstoffe dieser Seife sind ein perfektes Hautpflegeprodukt für Ihr Baby. Wie oben erwähnt, enthalten die meisten Hautpflegeprodukte für Babys viele Chemikalien. Ihr Baby hat das Recht, natürliche Produkte zu verwenden.
  • Gesundheit: Alle natürlichen Seifen, die wir verkaufen, werden von den türkischen Gesundheitsbehörden kontrolliert. Sie können diese Seife sicher verwenden.
Gewicht 0.200 kg
Wählen Sie Marke

Arifoglu

Gewicht auswählen

1000 gr

Kommt es nicht darauf an, wo du bist.

IHRE ARTIKEL WERDEN VON DER BESTEN VERSANDFIRMA AN IHRE TÜR GELIEFERT!

Alle Bestellungen werden versandt aus Istanbul / TÜRKEI per UPS oder DHL WORLDWIDE AUSDRÜCKEN.

Wir sind stolz darauf, mit einer der besten Reedereien der Welt zusammenzuarbeiten.

Bestellungen werden innerhalb weniger Tage an unsere Kunden geliefert.

VERSENDEN SIE GLOBAL?

Ja, tun wir! Wir bieten internationalen Versand zu allen Zielen.

BITTE NICHT: Einige Länder fordern möglicherweise zusätzliche Dokumente für Lebensmittelprodukte an, abhängig von den nationalen Vorschriften. Bitte informieren Sie sich vor Ort über die Bestimmungen Ihres Landes, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

VERSENDEN SIE EXPRESS?

Alle Produkte, die Sie bei Grand Bazaar Ist bestellen, werden geliefert per Expressversand ohne Aufpreis. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Großbritannien: 1-2 Werktage

Europa: 1-2 Werktage

S. / Kanada: 2-3 Werktage

Rest der Welt: 2-4-Werktage

WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten werden mit dem Versandrechner berechnet, der von Ihrem Standort, dem Paketgewicht und den Paketgrößen abhängt. Nachdem Sie Ihre Länderinformationen eingegeben haben, wird der Preis automatisch berechnet und Sie auf der Karten- und Checkout-Seite informiert.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Wir teilen Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer von UPS oder DHL Express für jede Bestellung sofort nach dem Versand des Produkts mit.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb der ersten 24-Stunden stornieren. Eine Bestellung kann nach dem Versand nicht mehr storniert oder geändert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich bestellt habe?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es leider nicht möglich, Ihre Bestelladresse oder Zahlungsmethode zu ändern. Es ist jedoch möglich, die Lieferadresse zu ändern, bis Sie eine Versand-E-Mail von uns erhalten, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Wir helfen Ihnen, wenn Sie uns dies mitteilen, indem Sie uns eine E-Mail senden, bevor Ihre Bestellung versandt wird.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden Ihrer Bestellung hinzugefügt und erscheinen auf dem Zahlungsbildschirm, nachdem Sie die Länderinformationen eingegeben haben. Diese Gebühr beinhaltet keine Einfuhrgebühren oder Steuern in Ihrem Land. Bitte überprüfen Sie die benutzerdefinierten Regeln und Steuersätze Ihres Landes, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

STEUERN UND ZÖLLE

Zusätzlich zu dem von Ihnen bestellten Produkt sind alle anfallenden Gebühren, Steuern und Zollgebühren vom Kunden zu tragen. Zollbehörden verlangen, dass wir den Wert Ihrer Bestellung direkt auf Ihrem Paket angeben. Es liegt im alleinigen Ermessen der Zollagenten, Ihr Paket freizugeben.

BESCHÄDIGTE EINZELTEILE

Alle Pakete sind in einwandfreiem Zustand, bevor sie an Sie gesendet werden. Wir wickeln sie in weiche und strapazierfähige Materialien. Bitte überprüfen Sie den Verpackungskarton auf Anzeichen von Beschädigungen. Wenn Ihr Paket ein beschädigtes Produkt enthält, füllen Sie das Formular mit dem Frachtpersonal aus und lassen Sie es uns wissen. Sollte es während des Versands zu Schäden kommen, überprüfen wir die Lieferbedingungen und erstatten diese zurück.

Dein Warenkorb
dein Wagen ist leerZurück zum Laden
Berechnen Sie Versandkosten

Arifoglu Organic Baby Skin Soap (Turkish)

$ 15,00

Grandbazaarist keeps your payment information secure, and your credit card details are not visible to anyone during payment process. You can pay by credit card or paypal Please email to place a wholesale order: [email protected]

SKU: GB24779IST Categories: , Brand:

Arifoglu Organic Baby Skin Soap

Unfortunately, most of the baby shampoos and soaps are not organic or natural. But the Turkish solution to this problem is Arifoglu Organic Baby Skin Soap (Turkish). Your baby is the most beloved person in your life. Your baby’s skin deserves special treatment. What is the special treatment for your baby’s skin? Here it is! Buy this baby skin soap for your baby. What are the features of this soap? Let’s see.

  • Arranged for delicate skins: Your baby’s skin is more delicate than a piece of cotton. The soap producers created the perfect formula for your baby. This soap will not be harming your baby’s skin while cleaning it up. This product is not for only babies. If your skin is delicate, too, you can use it.
  • Organic: The most important feature of this soap is it is 100% organic. The natural ingredients of this soap make a perfect skincare product for your baby. As we mentioned above, most of the skincare products for babies includes a lot of chemicals. Your baby has the right to use natural products.
  • Health: All the natural soaps we sell are controlled by the health authorities of Turkey. You can use this soap securely.
Weight 0.200 kg
Select Brand

Arifoglu

Select Weight

1000 gr

DOESN’T MATTER WHERE YOU ARE.

YOUR ITEMS ARE DELIVERED TO YOUR DOOR BY THE BEST SHIPPING COMPANY!

All the orders are shipped from Istanbul / TURKEY  via UPS or DHL WORLDWIDE EXPRESS.

We are proud to work with one of the best shipping companies in the world.

Orders are delivered to our customers in just a few days.

DO YOU SHIP GLOBALLY?

Yes we do! We offer international shipping to all destinations.

PLEASE NOT: Some countries may request additional documents for food products, depending on national regulations. Please make a local research about the rules of your country before making an order.

DO YOU SHIP EXPRESS?

All products that you order from Grand Bazaar Ist are delivered by express shipping without extra charge. 

HOW LONG DOES THE DELIVERY TAKE?

UK: 1-2 business days

Europe: 1-2 business days

S. / Canada: 2-3 business days

Rest of the World: 2-4 business days

WHAT ARE THE SHIPPING FEES?

Shipping charges are calculated using the shipping calculator, which depends on your location, package weight, and package sizes. After you enter your country information, the price is calculated automatically then inform you at card and checkout page.

HOW DO I TRACK MY ORDER?

We will inform you of the UPS or DHL Express tracking number for each order immediately after the product is shipped.

HOW DO I CANCEL MY ORDER?

You could cancel your order within first 24 hours.We are unable to cancel or change an order once it is shipped.If you would like to return your order please see our return policy.

How could I change my delIvery adress after I ordered?

Unfortunately, once your order is shipped, it is not possible to change your order address or paying method. However, it is possible to change the delivery address until you receive a shipping e-mail from us that your order has been shipped. We'll help if you let us know by sending e-mail to us before your order is shipped.

SHIPPING CHARGES

The shipping charge will be added to your order and will appear on the payment screen after you enter the country information. This fee does not include any import fees or taxes in your country. Please check your country's custom rules and tax rates before making your order.

TAXES AND DUTIES

In addition to the product you ordered, all charges, taxes and customs fees to be applied are the responsibility of the customer. Custom authorities require that we state the value of your order directly on your package. It is at the sole discretion of custom agents to release your package.

DAMAGED ITEMS

All packages are in perfect condition before being sent to you. We wrap them in soft and durable materials. Please check the packaging box and check for any signs of damage. If your package contains any damaged product, fill out the form with the cargo personnel and let us know. If there is any damage during the shipping, we will check the delivery terms and refund.

0
Your cart is emptyReturn to Shop
Calculate Shipping
Apply Coupon