Türkischer schwarzer Tee

Zeige 1-16 von 27 Ergebnisse

6,72 - 19,47
9,27 - 17,77
12,67 - 19,47

Türkischer schwarzer Tee

Doğuş Schwarzmeertee

19,47

Türkischer schwarzer Tee

Hafiz Mustafa türkischer schwarzer Tee

10,20 - 17,85
19,47
12,67 - 19,47

Türkischer schwarzer Tee

Çaykur Flower Türkischer Schwarztee

12,67 - 19,47
11,82
11,82
8,42

Türkischer schwarzer Tee

Earl Grey Tee

13,60 8,16

Türkischer schwarzer Tee

Türkischer Schwarzteebeutel

8,50 5,10

Kaufen Sie türkischen schwarzen Tee

Türkischer schwarzer Tee Ernte und Konsum in der Türkei ist sehr hoch. Türkischer schwarzer Tee ist eines der nützlichen Getränke, die heute auf der ganzen Welt verbreitet sind und viele enthalten Vitamine und Mineralien. Türkischer schwarzer Tee beinhaltet grün Tee, Oolong Tee und weiß Tee, die alle aus dem gleichen Werk hergestellt werden. Es wird empfohlen, ungefähr 3-5 zu konsumieren Tassen frisch Tee pro Tag, um Ihren Körper vor vielen Krankheiten zu schützen. In den letzten Jahren hat die wissenschaftliche Forschung festgestellt, dass Türkischer schwarzer Tee ist gesund und erhöht die Funktion vieler Organe im menschlichen Körper. Zusätzlich zu Vitamine A, D und B12, Türkischer schwarzer Tee außerdem enthält Mineralien wie Natrium und Kalium. Türkischer schwarzer TeeDie Blätter sind oxidierter als andere Teesorten. Daher ist die Farbe und der Geschmack intensiver, aber dieser Vorgang führt zu einer gewissen Verringerung des Nährwerts.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Polyphenole und Catechine beim Verzehr von eingenommen werden Türkischer schwarzer Tee haben eine hemmende Wirkung auf die Bildung einiger Krebsarten. Regelmäßig konsumiertes 2-3 Tassen of Türkischer schwarzer Tee Es wurde festgestellt, dass täglich das Auftreten von Brust- und Eierstockkrebs bei Frauen sowie die Entwicklung von Lungenkrebs verringert wird.

Phytochemikalien in Türkischer schwarzer Tee Unterstützen Sie starke Knochen bei regelmäßigem Verzehr, tragen Sie zur Knochendichte bei und verringern Sie das Risiko für Osteoporose und Arthritis.

Im Mittelmeerraum wurden Studien mit Personen über dem mittleren Alter mit der Möglichkeit ausgewertet, dass 1-2 regelmäßig konsumiert wird Tassen of Schwarzer Tee Ein Tag kann um 70% des Diabetes Typ 2 reduziert werden. Außerdem wird die Plaquebildung reduziert, wodurch die Entwicklung von kariesbildenden Bakterien hervorgehoben wird. Polyphenole in türkischem Schwarztee verhindern die Entwicklung von Enzymen, die die Bildung von Zahnbelag in der Mundhöhle verursachen. Es reduziert auch das Fett im Bauch und unterstützt die Fettverbrennung und den Gewichtsverlust.

Neben einer mit Obst und Gemüse angereicherten Ernährung muss der durch Tabak und andere Giftstoffe verursachte DNA-Schaden im Körper auf den hohen Gehalt an Polyphenolen in zurückzuführen sein Türkischer schwarzer Tee Die Zugabe von Zitrone erhöht die antioxidative Kapazität.

L-Theanin in türkischem Schwarztee sorgt für Entspannung und langfristige Konzentration.

Türkischer Schwarztee enthält Alkylamin, stärkt das Immunsystem.

Tannine im türkischen Schwarztee wirken sich positiv auf Magen- und Darmkrankheiten aus und reduzieren die Aktivität des Verdauungssystems.

Schwarzer Tee ist koffeinarm, was die Durchblutung fördert, die Gehirnfunktionen stärkt, den Stoffwechsel und die Atmungsorgane, das Herz und die Nieren anregt.

Zuverlässig gesammelter, getrockneter und verpackter türkischer Schwarztee zum günstigsten Preis, den Sie online über unsere Einkaufswebsite kaufen können.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Showing all 2 results


Buy Turkish Black Tea

Turkish black tea harvest and consumerism in Turkey is very high. Turkish black tea is one of the useful drinks that are widely used all over the world today and contains many vitamins and minerals. Turkish black tea includes green tea, oolong tea and white tea, all of which are produced from the same plant. It is recommended to consume approximately 3-5 cups of fresh tea per day, to protect your body from many diseases. In recent years, scientific research has concluded that Turkish black tea is healthy and increases the function of many organs in human body. In addition to vitamins A, D and B12, Turkish black tea also contains minerals such as Sodium and Potassium. Turkish Black Tea's leaves are more oxidized than other tea types. Therefore, the color and taste is more intense, but this process leads to some reduction in nutrient value.

Scientific studies have shown that polyphenols and catechins taken with the consumption of Turkish black tea have an inhibitory effect on the formation of some cancer types. Regularly consumed 2-3 cups of Turkish black tea daily was found to reduce the occurrence of breast and ovarian cancer in women, as well as reducing the development of lung cancer.

Phytochemicals in Turkish black tea support strong bones with regular consumption, contribute to bone density and reduce the risk of osteoporosis and arthritis.

In the Mediterranean region, studies with people over the middle age have been evaluated with the possibility that regular consumption of 1-2 cups of black tea a day can be reduced by 70% of Type 2 diabetes. Also reduces the formation of plaque, reducing the development of caries-forming bacteria are emphasized. Polyphenols in Turkish black tea prevent the development of enzymes that cause tooth plaque formation of bacteria in the oral cavity. It also reduces fat in the abdomen and supports fat burning and weight loss.

In addition to a diet supplemented with fruits and vegetables, the DNA damage in the body caused by tobacco and other toxin substances must be due to the high content of polyphenols in Turkish black tea which is added by adding lemon, increases your antioxidant capacity.

L-theanine in Turkish black tea provides relaxation and long-term concentration.

Turkish black tea contains alkylamine, boosts your immune system.

Tannins in Turkish black tea have a positive effect on stomach and intestinal diseases and help to reduce digestive system activity.

Black tea is low in caffeine, which helps blood flow, strengthens brain functions, stimulates the metabolism and the respiratory system, heart and kidneys.

Reliably collected, dried and packaged Turkish black tea at the most affordable price you can buy online from our shopping website.