Türkischer Früchtetee

Zeige 1-16 von 28 Ergebnisse

Türkisches Getränk

Aprikosenform Tee

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Hazer Baba Granatapfeltee

$ 21,00 - $ 30,00

Türkisches Getränk

Hazer Baba grüner Apfeltee

$ 21,00 - $ 30,00

Türkisches Getränk

Dogadan Form Zitronentee

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Dogadan Form Cherry Griff Tee

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Natürlicher Granatapfeltee

$ 9,00 - $ 12,00
$ 9,00 - $ 36,00

Türkisches Getränk

Dogadan Form Aprikosentee

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Goji Berry Form Tee

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Granatapfel-Teebeutel

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Gemischter Früchtetee, 100 gr

$ 15,00 $ 9,00

Türkisches Getränk

Natürlicher Apfeltee

$ 9,00 - $ 12,00
$ 9,00 - $ 36,00
$ 9,00 - $ 42,00
$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Hazer Baba Apfeltee

$ 35,00 $ 21,00

Türkischer Früchtetee

Tee ist für unsere Tische mit seiner Wärme unverzichtbar. Die Geschichte von Tee im chinesischen Reich BC. Daten zurück zu 2737. Es geht das Gerücht, dass Shen Yung, einer der ersten chinesischen Kaiser, Zeuge der Tee Blätter fallen ins Wasser und geben Farbe. Und die jahrhundertelange angenehme Reise von Tee beginnt.

Heute ist die Türkei einer der wichtigsten Hersteller in der Welt des Tees. Außerdem mit dem durchschnittlichen jährlichen Pro-Kopf Tee Der Verbrauch beträgt 6.87 kg pro Kopf und Jahr, die Türkei ist eine der am meisten Tee verbrauchendes Land in der Welt.

Ursprünglich für medizinische Zwecke verwendet, Tee wird zu einem angenehmen Getränk, auf das nicht verzichtet werden kann.

Türkische Früchtetees werden komplett produziert natürlich ohne Zusatz von Lebensmitteln, die den Säuregehalt verändern können. Es kann in vier Jahreszeiten konsumiert werden und ist für beide bevorzugt Gesundheit und Vergnügen. Es gibt keinen Standard für Früchtetees Im Freien verkauft, da die Produktions- und Hygienebedingungen bis zu Ihrer Tasse nicht vollständig bekannt sind. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen zu packen Obst Tees.

Sie finden das Türkische Früchtetees die produziert und verpackt werden in a gesund Weise zu den günstigsten Preisen auf unserer Website und Sie können unsere Produkte mit seiner erreichen gesund, köstlicher, weicher und erfrischender Inhalt mit einem Klick.

Lassen Sie uns nun einige Informationen zu einigen unserer Produkte geben.

Türkisch Hagebutte Früchtetee wird sorgfältig gesammelt, mit Präzision gereinigt, dann getrocknet und in kleine Stücke geteilt, damit es sein kann Aroma, Farbe, riechen und vitaminieren Sie schneller und intensiver in heißem Wasser. Wir empfehlen Ihnen, die Teebeutel zu konsumieren, die wir aus Hagebutten herstellen, der reichsten Frucht von Vitamin C, zum Schutz vor Krankheiten und für eine gesund Leben.

Türkisch Brombeeren bestehen aus Früchtetee, Apfel, Okrablume, Holunder und Brombeere. Es bekommt seinen Geschmack, Aroma, Farbe von real Obst Getreide, es ist sehr angenehm zu trinken, es hat einen scharfen Geschmack und es riecht nach natürlich Brombeeren, es hat ein purpurrotes Rot Farbe.

Gesundheit und Hygienevorschriften werden in jedem Prozess von der Sammlung, Reinigung und Trocknung von streng befolgt Obst zur Reinigung und Verpackung.

Türkisch Apfel Früchtetee enthält Apfel, Okrablume, Zimt und Chicorée. Das Früchte sind akribisch in kleine Stücke unterteilt, aus denen die Apfeltee, etwas verlassen Aroma, Farbe und Geschmack der Apfel Tee im Wasser natürlich. Es enthält keine Zusätze. Der Geruch von warmem, leichtem Zimt Äpfel wird intensiv empfunden und erfrischt die Person, die Farbe und Konsistenz von rot süß Äpfel.

Es besteht aus Türkisch gemischt FrüchteteeHagebutte Orangenschale Apfel, Chingula, Erdbeerpartikel und Aroma. Dort Hersteller. Der Geschmack von Hagebutten kombiniert mit der Süße von Äpfel schafft einen anderen und angenehmen Geschmack.

Sie können zu Ihrem Körper beitragen Gesundheit bei abweichender bestellung Türkische Früchtetees von unserer Website; www.grandbazaarist.com und Sie können von Ihrer Tasche zu angemessenen Preisen profitieren.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Showing all 10 results

-40%
$ 10,00 $ 6,00
-40%
$ 10,00 $ 6,00
-40%
$ 10,00 $ 6,00
-40%
-40%
$ 35,00 $ 21,00
-40%
$ 21,00$ 30,00
-40%
$ 35,00 $ 21,00
-40%
$ 21,00$ 30,00

Turkish fruit tea

Tea is indispensable for our tables with its warmth. The history of tea in the Chinese Empire BC. Dates back to 2737. Rumor has it that Shen Yung, one of the first Chinese emperors, witnessed the tea leaves falling into the water and giving color. And the centuries-long pleasant journey of tea begins.

Today, Turkey is one of the most important manufacturers in the world of tea. Besides, with the average annual per capita tea consumption is 6.87 kg per capita per year as well, Turkey is one of the most tea consuming country in the world.

Originally used for medical purposes, tea becomes a pleasant drink that cannot be dispensed with.

Turkish fruit teas are produced completely natural without adding food that can change its acidity. It can be consumed in four seasons and it is preferred for both health and pleasure. There is no standard for fruit teas sold outdoors, as the production and hygiene conditions until your cup is not fully known. For this reason, we recommend you to pack fruit teas.

You can find Turkish fruit teas which are produced and packaged in a healthy way at the most reasonable prices on our website and you can reach our products with its healthy, delicious, soft and refreshing content with one click.

Now let's give you some information about some of our products.

Turkish Rosehip Fruit Tea is carefully collected, cleaned with precision, then dried and divided into small pieces, so that it can give its aroma, color, smell and vitamin more quickly and intensely in hot water. We recommend you to consume the tea bags that we produce from rosehip, which is the richest fruit of vitamin C, for protection from diseases and for a healthy life.

Turkish blackberries consist of fruit tea, apple, okra flower, elderberry and blackberry. It gets its taste, aroma, color from real fruit grains, it is very pleasant to drink, it has a pungent taste and it has a smell of natural blackberries, it has a purple red color.

Health and hygiene rules are strictly followed in every process from collection, cleaning and drying of fruit to cleaning and packaging.

Turkish apple fruit tea contains apple, okra flower, cinnamon and chicory leaves. The fruits are meticulously divided into small pieces that make up the apple tea, leaving the aroma, color and taste of the apple tea in the water naturally. It contains no additives. The smell of warm, light cinnamon apples is intensely felt and refreshes the person, the color and consistency of red sweet apples.

It consists of Turkish mixed fruit tea, rose hip, orange peel, apple, chingula, strawberry particle and aroma. There maker. The taste of rosehip combined with the sweetness of apples creates a different and pleasant taste.

You can contribute to your body health by ordering different Turkish fruit teas from our website; www.grandbazaarist.com and you can benefit from your pocket at reasonable prices.