Hammam

Zeige 1-16 von 38 Ergebnisse


Türkische Hammamprodukte

Badehäuser sind seit Jahrhunderten eines der wichtigsten Elemente des Osmanischen Reiches und der türkischen und farbenfrohen Kultur. In der türkischen Kultur wurden türkische Bäder nicht nur für Reinigungs- und Gesundheitszwecke, sondern auch für soziale und kulturelle Aktivitäten und für Rituale wie Geburt, Heirat und Tod verwendet.

In der türkischen Kultur, wenn die im Bad verwendeten Materialien erwähnt werden, sind die ersten, die in den Sinn kommen, Seife und Peshtemal. Auf unserer Website finden Sie eine Vielzahl von gesundheitsfreundlichen, kräuterhaltigen Seifensorten und Naturprodukten, zart berührten und peshtemalen Sorten zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie uns nun einige Informationen zu einigen dieser Produkte geben.

Ein dünnes rechteckiges Gewebe, das in der Taille gewickelt ist, wird als türkisches Pestemali bezeichnet. Es wird durch Verknoten verwendet, weil es nahtlos ist. Die Person, die das Peshtemal trägt, wickelt den Stoff um sich selbst und befestigt dann die beiden Enden, indem sie sich gegenseitig verknotet. Peshtemal ist in türkischen Bädern und Saunen weit verbreitet. Dank seiner feinen Struktur ist es sehr durchlässig und kann als Badetuch in Saunen, Schwimmbädern und im Meer sowie in Häusern verwendet werden. Durch seine schlanke Struktur ist es leicht zu tragen und eignet sich ideal für sportliche Aktivitäten.

Auf unserer Website werden traditionelle und moderne Linien sowie verschiedene Arten von Lendenschurz nach Ihren Wünschen zu sehr vernünftigen Preisen angeboten.

Die Verwendung von Seife v. Chr. Reicht bis zu sechstausend Jahre zurück, so alt wie die Menschheitsgeschichte. Heutzutage sind natürliche Seifen, die mit verschiedenen Pflanzenextrakten hergestellt werden, für ihre nachgewiesenen Vorteile bekannt, die in vielen Bereichen von Akne über Falten und Absacken bis hin zur Haarpflege wirksam sind.

Türkische Bio-Reisölseife bereichert die Haut mit ihrem Reisprotein, reinigt überschüssige Öle, pflegt die Haut und verleiht ein klares Erscheinungsbild, wodurch eine gesunde und gesunde Haut wiederhergestellt wird. Nährt das Haar und verleiht ihm ein gutes Aussehen.

Mit ihren antiseptischen und antibakteriellen Eigenschaften beseitigt die türkische organische Schwefelseife Pickel, gleicht die Fettbildung aus, öffnet Poren, entfernt schwarze Flecken, verbessert Hautkrankheiten wie Ekzeme, Psoriasis und insbesondere Pilze und Juckreiz.

Mit seiner antiseptischen und Zellregenerationsfunktion regeneriert es die Haarzellen, tötet Keime ab und lässt die Kopfhaut leicht atmen.

Türkische reine Olivenölseife enthält alle nützlichen Mineralien im Oliveninhalt. Frauen haben es seit jeher für die Schönheit von Haar und Haut verwendet, nähren Haarfollikel mit ihrem natürlichen Inhalt, verhindern Haarausfall und sorgen für schnelles Wachstum.

Türkische Teebaumseife beugt Hautunreinheiten und übermäßiger Schmierung vor und verengt die Poren. Türkische Kurkuma-Seife, die die Haut aufgrund der antioxidativen Wirkung von Zerdecal entgiftet, ruht, gibt ein passendes Aussehen.

Tierische fett-, ätz- und parabenfreie Naturprodukte zu sehr günstigen Preisen können Sie online auf unserer Website kaufen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Showing 1–28 of 32 results

-40%
-40%
$ 12,00 $ 7,20
-40%
$ 12,00 $ 7,20
-40%

Turkish Hammam Products

Bathhouses, for centuries has been one of the most important elements of the Ottoman Empire and Turkey and colorful culture. In Turkish culture, Turkish baths have been used not only for cleaning and health purposes, but also for social and cultural activities and have been used for rituals such as birth, marriage and death.

In Turkish Culture, when the materials used in the bath are mentioned, the first ones that come to mind are soap and peshtemal. On our website, you can find a variety of health-friendly, herbal-containing soap types, and natural products, delicately touched and peshtemal varieties at the most affordable prices. Now let's give some information about some of these products.

A thin rectangular weave that is wound down the waist is called Turkish Pestemali. It is used by knotting because it is seamless. The person to wear the peshtemal wraps the fabric around itself and then fastens the two ends by knotting each other. Peshtemal is widely used in Turkish baths and saunas. Thanks to its fine structure, it is highly permeable and can be used as bath towels in saunas, pools and sea, and in houses. It is easy to carry with its slim structure and is ideal for sports activities.

In our web site, traditional and modern lines and different types of loincloth are offered to your liking at very reasonable prices.

The use of soap BC dates back to six thousand, as old as human history. Nowadays, natural soaps prepared with various plant extracts are known for their proven benefits, which are effective in many areas from acne, wrinkles and sagging to hair care.

Turkish Organic Rice Oil Soap enriches the skin with its rice protein, cleans excess oils, cares for the skin and gives a clear appearance, restoring a healthy and healthy skin. Nourishes hair and gives a good appearance.

With its antiseptic and antibacterial properties, Turkish Organic Sulfur Soap eliminates pimples, balances the formation of fat, opens pores, removes black spots, improves skin diseases such as eczema, psoriasis and especially fungi, and itches.

With its antiseptic and cell regeneration feature, it regenerates the cells in the hair, kills germs and allows the scalp to breathe easily.

Turkish pure olive oil soap contains all the useful minerals in olive content. Since ancient times, women have used it for the beauty of hair and skin, nourish hair follicles with their natural content, prevent shedding and provide rapid growth.

Turkish Tea Tree Soap prevents blemishes and excess lubrication on skin and tightens pores. Turkish Turmeric Soap, detoxifying the skin because of the antioxidant effect of zerdecal, rests, gives a fit appearance.

Animal fat, caustic and paraben-free, all-natural products at very reasonable prices you can buy online from our website.