GRAND BAZAAR ONLINE EINKAUFEN

Ausgewählte Produkte

$ 7,00 - $ 21,40

Türkisches Entzücken

Turkish Delight Rose Aromatisiert

$ 4,00 - $ 24,00
$ 7,00 - $ 37,00
$ 25,00 - $ 69,00
$ 28,00 - $ 116,20

Türkisches Baklava

Schokoladenbaklava

$ 22,00 - $ 93,00
$ 22,00 - $ 93,00
$ 7,90 - $ 22,90

Türkisches Getränk

Natürlicher Granatapfeltee

$ 9,00 - $ 12,00
$ 5,00 - $ 30,00
$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Getränk

Goji Berry Form Tee

$ 10,00 $ 6,00

Grand Bazaar Bestseller

Andere türkische Getränke

Hafiz Mustafa türkisches Sahlep-Pulver

$ 30,00 $ 18,00
$ 4,00 - $ 12,00

Simit (türkischer Bagel)

Simit

$ 2,50 $ 1,39
$ 15,00 - $ 22,00

Gesundheit & Schönheit

Rosenöl

$ 14,00 - $ 50,00

Türkisches Getränk

Dogadan Form Cherry Griff Tee

$ 10,00 $ 6,00

Türkisches Entzücken

800 Gr Luxus türkische Delight Box

$ 65,00 $ 37,00
$ 22,00 - $ 96,00

Türkisches Essen

Honiglöffel Balgo

$ 24,00 - $ 114,00
Großer Basar Istanbul Türkei Online-Shopping
Grand Bazaarist bietet Ihnen die besten lokalen Produkte der Türkei. Wie Sie wissen, ist die Türkei berühmt für ihre Küche. Türkischer Kaffee, türkisches Vergnügen, türkisches Baklava und viele andere Speisen und Getränke sind auf der ganzen Welt bekannt, und der Große Basar von Istanbul ist der beste Ort, um diese Produkte zu kaufen. Wenn Sie Istanbul besuchen, empfehlen wir Ihnen dringend, den Großen Basar zu besuchen, einen der größten und ältesten überdachten Märkte der Welt. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit, den Großen Basar zu besuchen. Wenn Sie einer dieser Menschen sind, ist Grandbazaarist.com die beste Alternative für Sie. Sie finden jedes Produkt, das bei Grand Bazaar verkauft wird, auf Grand Bazaarist.com. Darüber hinaus können Sie manchmal auch Ermäßigungen genießen. Daher bieten wir Ihnen an, Grandbazaarist.com regelmäßig zu folgen. Die Versandoptionen sind auch ein wichtiger Grund, lokale türkische Lebensmittel online bei Grand Bazaarist zu bestellen. Wir versenden Ihre Bestellungen in alle Länder der Welt. Ihre Bestellungen werden innerhalb von 1-4 Werktagen an Ihrer Privatadresse eingehen. Wir haben mehr als 1.000 Produkte in unserem Shop. Zahlungen sind immer sicher und es ist auch einfach, unsere Website zu nutzen. Geniesse es !
Bestellen Sie das beste türkische Baklava online bei Grandbazaarist
Baklava ist ein berühmtes türkisches Dessert und wenn Sie einmal Baklava probieren, werden Sie es unbedingt noch einmal probieren wollen. Es hat einen einzigartigen Geschmack und es gibt kein anderes Dessert auf der Welt wie Baklava. Wir haben mehrere Baklava-Marken in unserem Geschäft, und Sie können eine davon nach Ihren Wünschen auswählen. Die Heimat von Baklava ist Gaziantep, eine Stadt im Südosten der Türkei. Alle Baklavas, die Sie auf Grandbazaarist.com finden, stammen von den Marken, die in Gaziantep gegründet wurden. Hafız Mustafa, Karaköy Güllüoğlu und Safa Baklava sind Baklava-Marken, die Sie bei Grandbazaarist.com kaufen können. Alle produzieren natürlich die besten Baklavas der Türkei und der Welt. In der Türkei gibt es verschiedene Arten von Baklava. Traditionell ist der Hauptbestandteil von Baklava Antep Pistazien. Wenn Sie Walnüsse jedoch mehr lieben als Pistazien, können Sie Walnuss-Baklavas bei Grand Bazaarist kaufen. Darüber hinaus wurden Schokoladen-Baklavas in den letzten Jahren sehr beliebt. Wenn Sie moderne Aromen mit traditionellen Aromen mischen möchten, können Sie in unserem Online-Shop auch Schokoladen-Baklavas kaufen.
Türkische Freude am Grand Bazaarist
Ein weiteres türkisches Aroma, das Sie bei Grandbazaarist.com am besten finden können, ist das türkische Vergnügen, wie Sie sich vorstellen können. türkisches Entzücken ist so berühmt wie Baklava auf der Welt und es ist auch ein einzigartiges türkisches Dessert. Menschen, die die Türkei besuchen, kaufen oft türkische Freude für ihre Lieben in ihren Heimatländern. Wenn Sie türkische Genüsse kaufen möchten und keine Gelegenheit haben, die Türkei zu besuchen, ist Grand Bazaarist für Sie da. Bei Grand Bazaarist finden Sie das beste türkische Vergnügen von hochwertigen Marken. Wir bieten Ihnen türkische Köstlichkeiten von Hacı Bekir, Hacı Şerif, Hacı Mustafa, Hazer Baba, İkbal und Koska. Sie alle produzieren auf traditionelle Weise türkische Köstlichkeiten und wenn Sie ihre Produkte probieren, werden Sie verstehen, warum dieses Dessert der Favorit der osmanischen Sultane ist.
Wie Baklava kann auch türkische Freude in verschiedenen Arten gefunden werden. Haselnussgenuss, Vogelgenuss, Walnussgenuss, Pistaziengenuss, Granatapfelgenuss, Minzgenuss und Rosengenuss sind die beliebtesten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Online-Shop.
Kaufen Sie türkische Mesir Paste bei Grand Bazaarist
Türkische Mesir-Paste ist ein weiteres lokales türkisches Essen, das Sie bei Grand Bazaarist.com kaufen können. Wie das türkische Baklava und das türkische Vergnügen reicht die Geschichte von Mesir Paste bis in die osmanische Zeit zurück. Mesir Paste ist eine Art Paste, die Sie an keinem anderen Ort finden konnten. Es ist eine Mischung aus 41 Gewürzen, aber es ist immer noch ein süßes Produkt. Die Heimat von Mesir Paste ist Manisa, eine Stadt in der Ägäisregion der Türkei. Mesir Paste ist berühmt für seine Vorteile für den Körper. Es erhöht die Stärke und Vorsicht. Darüber hinaus kann es auch als Vorspeise verwendet werden. Mesir Paste könnte auch gegen Tiergifte eingesetzt werden. Die Menschen in der Türkei verwenden Mesir Paste auch gegen Erkältung und Grippe. Aufgrund seines historischen Hintergrunds und seiner Vorteile für den menschlichen Körper wurde Mesir Paste 2012 von der UNESCO geschützt und wurde zum immateriellen Weltkulturerbe. Doralife und Maccun sind die besten Marken von Mesir Paste in der Türkei und Sie können ihre Produkte online bei Grand Bazaarist bestellen. Es gibt solche in Tuben und solche in Dosen in unserem Shop.
Möchten Sie türkischen Kaffee trinken? Sie sind am richtigen Ort!
Wie Sie wissen, ist die türkische Küche auf der ganzen Welt bekannt. Der Grund für seine Beliebtheit liegt jedoch nicht nur in den Lebensmitteln. Die Getränke haben einen wichtigen Platz in der türkischen Küche, und das bekannteste türkische Getränk ist natürlich türkischer Kaffee. türkischer Kaffee ist eine Kaffeesorte, die nach einer speziellen Methode gebrüht wird. Die Türkei ist das einzige Land, das einer Kaffeesorte einen Namen gibt, ohne Kaffeefarmen im Land zu haben. Die Wurzeln des türkischen Kaffees reichen bis ins Jahr 1543 zurück. Vielen Historikern zufolge wurden die Europäer von den Türken in den Kaffee eingeführt. Der wichtigste Punkt des türkischen Kaffees ist, dass die Kaffeebohnen die höchste Qualität haben und sorgfältig gemischt werden sollten. Türkischer Kaffee wird traditionell bei schwacher Hitze in einer speziellen Kaffeekanne gekocht. Einige trinken es ohne Zucker, andere fügen Zucker hinzu. Türkischer Kaffee wird mit einem anderen traditionellen türkischen Geschmack serviert, dem türkischen Genuss traditionell. Hafız Mustafa Hazer Baba, Kahve Dünyası, Kurukahveci Mehmet Efendi und Selamlique sind die besten türkischen Kaffeemarken in der Türkei und Sie können ihre Kaffees bei Grand Bazaarist kaufen. Sie können mittelgroße und dunkle Braten finden. Darüber hinaus finden Sie auch Kaffeesets, die Ihnen türkische Kaffeekannen und türkische Kaffeetassen sowie türkischen Kaffee anbieten.
Berühmter türkischer Schwarztee bei Grand Bazaarist
Wie Sie wissen, ist türkischer Kaffee in der Türkei ein sehr beliebtes Getränk. Das am meisten konsumierte Getränk in der Türkei ist jedoch kein türkischer Kaffee. Wie es den Leuten bekannt ist, die ein wenig über die Türkei wissen, ist türkischer schwarzer Tee das am meisten konsumierte Getränk in der Türkei. Darüber hinaus ist die Türkei bei weitem das Land mit dem höchsten Teekonsum der Welt. Die Türken trinken Tee beim Frühstück, nach dem Frühstück und nach dem Abendessen. Türkischer schwarzer Tee wird von den Teepflanzen in der türkischen Schwarzmeerregion produziert. Nach vielen wissenschaftlichen Untersuchungen ist türkischer Schwarztee für den menschlichen Körper von Vorteil. Es enthält Vitamin A, D und B12. Darüber hinaus enthält es auch Natrium und Kalium. Caykur, Doğadan, Doğuş, Hafız Mustafa und Turko Baba bieten Ihnen den besten türkischen schwarzen Tee im Grand Bazaarist. Sie finden türkischen schwarzen Tee mit Bergamottengeschmack, türkischen schwarzen Tee mit Sprossen, schwarzen Tee mit Rosengeschmack usw.
Souvenirs aus der Türkei beim Grand Bazaarist
Die Türkei ist weltweit vor allem für ihre Speisen und Getränke bekannt. Dinge, die Sie in der Türkei kaufen können, beschränken sich jedoch nicht nur auf Lebensmittel und Getränke. Sie können einige Objekte finden, die die Türkei darstellen Große Basar ist. Keramikplatten, Backgammon und Gebetsperlen (Tespih) sind die beliebtesten Objekte, die die Türkei repräsentieren. Wenn Sie Ihren Freunden oder Verwandten aus der Türkei Geschenke kaufen möchten, sind diese die perfekten Geschenke. Wenn Sie Gebetsperlen kaufen möchten, erwartet Sie die Marke Bead im Grand Bazaarist. Oltu-Stein aus Erzurum, einer Stadt in der Osttürkei, wird zur Herstellung dieser Gebetsperlen verwendet. Dies ist der wichtigste Faktor, der sie zu etwas Besonderem macht. Oltu-Stein kommt weltweit nur in Erzurum vor. Daher sind diese Gebetsperlen eine perfekte Geschenkwahl.
Türkische Schönheitsprodukte bei Grand Bazaarist
Die Natur der Türkei ist wirklich erstaunlich und viele endemische Pflanzen können in verschiedenen Regionen der Türkei gefunden werden. Das unzählige Gemüse der Türkei wird auch für Schönheits- oder Gesundheitsprodukte verwendet. Wenn Sie diese Produkte kaufen möchten, stehen Ihnen beim Grand Bazaarist mehrere Optionen zur Verfügung. Arifoğlu, Atışeri, Berisk, Eyüp Sabri Tuncer, Hacı Şakir, Kilyos Kolonyaları, Mecitefendi, Rosense sind die Marken, bei denen Sie in unserem Geschäft natürliche Schönheits- oder Gesundheitsprodukte aus der Türkei kaufen können. Jojobaöl, Lavendelöl, Arganöl, Teebaumöl, Mandelöl, Salbeiöl, Wacholderöl, Thymianöl, Sandelholzöl, Knoblauchöl, Köln sind beliebte Produkte, die Sie für Schönheit und Hygiene verwenden können. Alle von ihnen sind immer auf Grandbazaarist.com verfügbar.

Großer Basar Shopping Istanbul Gibt es ein Produkt, das Sie aus der Türkei wollen? Grandbazaarist ist für Sie. Einfaches Einkaufen, sicher Sie können das gewünschte Produkt erhalten, indem Sie sofort eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, die Sie versenden können.

Großer Basar Über uns

Der Große Basar ist einer der größten und ältesten überdachten Basare der Welt. Er befindet sich im Zentrum von Istanbul, inmitten der Bezirke Beyazıt, Nuruosmaniye und Mercan. Es gibt ungefähr 4,200-Läden auf dem Großen Basar und die Gesamtzahl der Mitarbeiter in diesen Läden beträgt ungefähr 30,000.

Sie können aus dem überdachten Basar bestellen und viele Produkte wie leckeres Baklava, türkisches Vergnügen, türkischen Kaffee, türkischen Tee, Haselnuss oder Pistazienpulver von unserer Website bestellen.

GRAND BAZAAR ONLINE SHOPPING

Featured Products

 5,95 18,19
 3,40 20,40
 5,95 31,45
 21,25 58,65
 23,80 98,77

Turkish Baklava

Chocolate Baklava

 18,70 79,05
 18,70 79,05
 6,72 19,47
 7,65 10,20
 4,25 25,50
 8,50  5,10

Turkish Drink

Dogadan Form Lemon Tea

 8,50  5,10

Grand Bazaar Best Seller

 54,83 191,25
 18,70 23,80
 14,45 24,48
 25,50  15,30

Turkish Food

Turkish Natural Sumac

 3,40 10,20

Simit (Turkish Bagel)

Simit

 2,13  1,18
 12,75 18,70

Healt & Beauty

Rose Oil

 11,90 42,50
 8,50  5,10
 55,25  31,45
 18,70 81,60

Turkish Food

Honey Spoon Balgo

 20,40 96,90
Grand Bazaar İstanbul Turkey Online Shopping
Grand Bazaarist offers you the best local products of Turkey. As you know, Turkey is famous for its cuisine. Turkish coffee, Turkish delight, Turkish baklava and lots of other foods and beverages are famous all around the world and the Grand Bazaar of Istanbul is the best place to buy those products. If you are going to  visit Istanbul, we strongly advise you to visit the Grand Bazaar, one of the biggest and oldest covered markets of the world. However, not every person has the chance to visit Grand Bazaar. If you are one of those people, Grandbazaarist.com would be the best alternative for you. You can find every product which is sold at Grand Bazaar at Grand Bazaarist.com.  Moreover, you can also enjoy reductions sometimes. Therefore, we offer you to follow Grandbazaarist.com regularly. The shipping options are also a significant reason to order local Turkish foods online at Grand Bazaarist. We ship  your orders to all countries of the world.  Your orders will be at your home address within 1-4 business days. We have more than 1.000 products at our shop.  Payments are always safe and it is also easy to use our website. Enjoy it !
 
Order The Best Turkish Baklava Online at Grandbazaarist
 
Baklava is a famous Turkish dessert and when you taste baklava for once, you will absolutely want to taste it again.  It has a unique flavour and there is no other dessert in the world like baklava. We have several Baklava brands at our store and you can choose one of them according to your wishes. The homeland of Baklava is Gaziantep, a city in Southeastern Turkey. All baklavas you can find at Grandbazaarist.com are from the brands which were founded in Gaziantep.  Hafız Mustafa, Karaköy Güllüoğlu and Safa Baklava are baklava brands which you can buy at Grandbazaarist.com. All of them produce the best baklavas of Turkey and of the world, naturally.  There are different kinds of baklava in Turkey. Traditionally, the main ingredient of baklava is Antep pistachios. However, if you love walnuts more than pistachio, you can buy walnut baklavas at Grand Bazaarist. Moreover, in recent  years, chocolate baklavas became really popular. If you like mixing modern flavours with the traditional ones, you can also buy chocolate baklavas at our online store. 
 
Turkish Delight  At Grand Bazaarist
 
Another Turkish flavor that you can find the best ones at Grandbazaarist.com is the Turkish delight as you can guess. Turkish delight is famous as much as baklava in the world and it is also a unique Turkish dessert. People who visit Turkey often buy Turkish delight for their loved ones in their homelands. If you want to buy Turkish delight and you do not have the opportunity to visit Turkey, Grand Bazaarist is here for you. You can find the best Turkish delight from top-quality brands at Grand Bazaarist. We offer you Turkish delights of  Hacı Bekir, Hacı Şerif, Hacı Mustafa, Hazer Baba, İkbal and Koska. They all produce Turkish delight in a traditional way and when you taste their products, you would understand why this dessert is the favorite of Ottoman sultans. 
Like baklava, Turkish delight could be also found in different types. Hazelnut delight, bird delight, walnut delight, pistachio delight, pomegranate delight, mint delight and rose delight are the most popular ones and you can find more at our online shop. 
 
Buy Turkish Mesir Paste At Grand Bazaarist
 
Turkish Mesir Paste is another local Turkish food that you can buy at Grand Bazaarist.com. Like  Turkish Baklava and Turkish Delight, the history of Mesir Paste dates back to the Ottoman times. Mesir Paste is a kind of paste that you could not find in any other place. It is a mixture of 41 spices but it is still a sweet product. The homeland of Mesir Paste is Manisa, a city in the Aegean region of Turkey. Mesir Paste is famous for its benefits for the body.  It increases the strength and pruirency. Moreover, it can also be used as an appetiser. Mesir Paste also could be used against poisons of animals.  People in Turkey also use Mesir Paste against cold and flu.  Because of its historical background and benefits for the human body, Mesir Paste was protected by UNESCO in 2012, and became a World Intangible Cultural Heritage. Doralife and Maccun are the best Mesir Paste brands in Turkey and you can order their products online at Grand Bazaarist.  There are ones in tubes and ones in cans at our shop.
 
Want to Drink Turkish Coffee ? You Are at the Right Place !
 
Turkish cuisine is famous all around the world as you know. However,  the reason for its popularity does not only come from the foods. The beverages have an important place in Turkish cuisine, and the most famous Turkish beverage is of course Turkish coffee. Turkish coffee is a type of coffee which is brewed in a special method. Turkey is the only country which gives a name to a type of coffee without having coffee farms in the country. The roots of Turkish coffee dates back to 1543. According to many historians, Europeans were introduced to coffee by the Turks. The most important point of Turkish coffee is that the coffee beans should have the highest quality and they should be blended in a meticulous way. Turkish coffee is traditionally cooked at the low heat in a special coffee pot. Some drink it without sugar but some people add sugar.  Turkish coffee is served with another traditional Turkish flavor,  Turkish delight traditionally.  Hafız Mustafa Hazer Baba,  Kahve Dünyası, Kurukahveci Mehmet Efendi and  Selamlique are the best Turkish coffee brands in Turkey and you can buy their coffees at Grand Bazaarist.  You can find medium roast and dark roast ones. Moreover, you can also find coffee sets which offer you Turkish coffee pots and Turkish coffee cups as well as Turkish coffee. 
 
Famous Turkish Black Tea at Grand Bazaarist
 
Turkish coffee is a really popular beverage in Turkey as you know. However, the most consumed drink in Turkey is not Turkish coffee. As its known by the people who have a little information about Turkey, Turkish black tea is the most consumed beverage in Turkey. Moreover, Turkey is the top tea-consuming country in the world by far. Turkish people drink tea while having breakfast and after breakfast, and after dinner.  Turkish black tea is produced by the tea plants in Black Sea region of Turkey. According to many scientific researches, Turkish black tea is beneficial for the human body. It contains vitamin A, D and B12.  Moreover, it also contains Sodium and Potassium. Çaykur, Doğadan, Doğuş, Hafız Mustafa and Turko Baba offers you the best Turkish black tea at Grand Bazaarist. You can find Bergamot flavored Turkish black tea, sprout Turkish black tea, rose flavoured black tea etc.
 
Souvenirs From Turkey At Grand Bazaarist
 
Turkey is mostly known for its food and beverages around the world. However, things you can buy in Turkey are not only limited to foods and beverages. You can find some objects which represent Turkey at Grand Bazaar ist. Ceramic plates, backgammon and prayer beads (tespih) are the most popular objects which represent Turkey.  If you want to buy gifts to your friends or relatives from Turkey, they would be the perfect gifts. If you want to buy prayer beads, the Bead brand is waiting for you at the Grand Bazaarist.  Oltu stone from Erzurum, a city in the Eastern Turkey is used in the production of those prayer beads and this is the most important factor which makes them special. Oltu stone is only found in Erzurum in the world. Therefore, those prayer beads are a perfect gift choice.
 
Turkish Beauty Products at Grand Bazaarist
 
The nature of Turkey is really amazing and lots of endemic plants could be found in different regions of Turkey. The countless vegetables of Turkey are also used for beauty products or health products. If you want to buy those products there are several options for you at the Grand Bazaarist. Arifoğlu, Atışeri, Berisk, Eyüp Sabri Tuncer, Hacı Şakir, Kilyos Kolonyaları, Mecitefendi, Rosense are the brands which you can buy natural beauty or health products from Turkey at our store.   Jojoba oil, Lavender oil,  argan oil, tea tree oil, almond oil, sage oil, Juniper oil, Thyme oil, Sandalwood oil, Garlic oil, cologne are popular products which you can use for beauty and hygiene. All of them are always available at Grandbazaarist.com.

Grand Bazaar Shopping istanbul Is there a product you want from Turkey? Grandbazaarist is for you. Easy shopping, Safe  You can get the product you want by placing an order immediately from our site where you can send.

Grand Bazaar About Us

The Grand Bazaar is one of the largest and the oldest covered bazaars in the world, located in the center of Istanbul, in the middle of Beyazıt, Nuruosmaniye and Mercan districts. There are approximately 4,200 shops in the Grand Bazaar and the total number of employees in these shops is approximately 30,000.

You can order from the covered bazaar area and order many products such as delicious baklava, Turkish delight, Turkish coffee, Turkish tea, Hazelnut or pistachio powder from our website.