Hafiz Mustafa türkisches Sahlep-Pulver

$ 18,00

Grandbazaarist schützt Ihre Zahlungsinformationen und Ihre Kreditkartendaten sind während des Zahlungsvorgangs für niemanden sichtbar. Sie können mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen Bitte senden Sie eine E-Mail, um eine Großhandelsbestellung aufzugeben: [E-Mail geschützt]

Aritkelnummer: GB25013IST Kategorien: , Marke:

Hafiz Mustafa türkisches Sahlep-Pulver

Das türkische Sahlep-Pulver von Hafiz Mustafa wird aus getrockneten und fein pulverisierten Wurzelknoten wilder Orchideen hergestellt. Während das einzigartige Aroma dieses traditionellen Heißgetränks Ihrem Gaumen neue Horizonte eröffnet, bedeckt Sie die dicke Konsistenz an kalten Wintertagen wie eine warme Decke.

Bestellen Sie jetzt türkisches Sahlep-Pulver und wir versenden es direkt an Sie!

  • Wie macht man den perfekten Sahlep?: Mischen Sie 5 Gläser Milch mit einem Esslöffel Sahlep-Pulver und einem Esslöffel Zucker. Die Mischung bei schwacher Hitze zum Kochen bringen, bis sich eine dicke Konsistenz bildet. Fügen Sie eine Prise Zimt und Muskatnuss hinzu, um den Geschmack Ihres Getränks auf ein noch höheres Niveau zu heben.
  • Lecker und gesund!: Sahlep ist zwar üppig, bietet aber eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen. Getrocknete Orchideenwurzelknoten werden von vielen Zivilisationen in der anatolischen Region verwendet, um Verdauungsprobleme im Laufe der Geschichte zu regulieren.
  • Reich an Vitamin B!: Ein reichhaltiger Gehalt an Vitamin B in den Wurzelknoten ist vorteilhaft für das Langzeitgedächtnis und effiziente kognitive Fähigkeiten
  • Eine natürliche Medizin!: Mit seinem hohen Gehalt an entzündungshemmenden und antibakteriellen Verbindungen hilft Sahlep bei Husten und Infektionen der oberen Atemwege

 

 

Gewicht 0.400 kg
Wählen Sie Marke

Hafiz Mustafa

Kommt es nicht darauf an, wo du bist.

IHRE ARTIKEL WERDEN VON DER BESTEN VERSANDFIRMA AN IHRE TÜR GELIEFERT!

Alle Bestellungen werden versandt aus Istanbul / TÜRKEI per UPS oder DHL WORLDWIDE AUSDRÜCKEN.

Wir sind stolz darauf, mit einer der besten Reedereien der Welt zusammenzuarbeiten.

Bestellungen werden innerhalb weniger Tage an unsere Kunden geliefert.

VERSENDEN SIE GLOBAL?

Ja, tun wir! Wir bieten internationalen Versand zu allen Zielen.

BITTE NICHT: Einige Länder fordern möglicherweise zusätzliche Dokumente für Lebensmittelprodukte an, abhängig von den nationalen Vorschriften. Bitte informieren Sie sich vor Ort über die Bestimmungen Ihres Landes, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

VERSENDEN SIE EXPRESS?

Alle Produkte, die Sie bei Grand Bazaar Ist bestellen, werden geliefert per Expressversand ohne Aufpreis. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Großbritannien: 1-2 Werktage

Europa: 1-2 Werktage

S. / Kanada: 2-3 Werktage

Rest der Welt: 2-4-Werktage

WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten werden mit dem Versandrechner berechnet, der von Ihrem Standort, dem Paketgewicht und den Paketgrößen abhängt. Nachdem Sie Ihre Länderinformationen eingegeben haben, wird der Preis automatisch berechnet und Sie auf der Karten- und Checkout-Seite informiert.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Wir teilen Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer von UPS oder DHL Express für jede Bestellung sofort nach dem Versand des Produkts mit.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb der ersten 24-Stunden stornieren. Eine Bestellung kann nach dem Versand nicht mehr storniert oder geändert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich bestellt habe?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es leider nicht möglich, Ihre Bestelladresse oder Zahlungsmethode zu ändern. Es ist jedoch möglich, die Lieferadresse zu ändern, bis Sie eine Versand-E-Mail von uns erhalten, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Wir helfen Ihnen, wenn Sie uns dies mitteilen, indem Sie uns eine E-Mail senden, bevor Ihre Bestellung versandt wird.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden Ihrer Bestellung hinzugefügt und erscheinen auf dem Zahlungsbildschirm, nachdem Sie die Länderinformationen eingegeben haben. Diese Gebühr beinhaltet keine Einfuhrgebühren oder Steuern in Ihrem Land. Bitte überprüfen Sie die benutzerdefinierten Regeln und Steuersätze Ihres Landes, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

STEUERN UND ZÖLLE

Zusätzlich zu dem von Ihnen bestellten Produkt sind alle anfallenden Gebühren, Steuern und Zollgebühren vom Kunden zu tragen. Zollbehörden verlangen, dass wir den Wert Ihrer Bestellung direkt auf Ihrem Paket angeben. Es liegt im alleinigen Ermessen der Zollagenten, Ihr Paket freizugeben.

BESCHÄDIGTE EINZELTEILE

Alle Pakete sind in einwandfreiem Zustand, bevor sie an Sie gesendet werden. Wir wickeln sie in weiche und strapazierfähige Materialien. Bitte überprüfen Sie den Verpackungskarton auf Anzeichen von Beschädigungen. Wenn Ihr Paket ein beschädigtes Produkt enthält, füllen Sie das Formular mit dem Frachtpersonal aus und lassen Sie es uns wissen. Sollte es während des Versands zu Schäden kommen, überprüfen wir die Lieferbedingungen und erstatten diese zurück.

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Aurela Pano (Bronx, USA)
Perfekte Sahlep

Ich habe das Hafiz Mustafa Sahlep mit meinen Kindern und meinen Eltern genossen, ich habe es lange nicht benutzt, es hat mir gute Erinnerungen aus meiner Kindheit gebracht und ich habe es auch den Kindern vorgestellt. Es war perfekt, der Geschmack und der Duft

S
Sara Hosein (Toronto, Kalifornien)

Der Geschmack des Salep ist wunderbar! Authentisch!

H
Spiel (Houston, USA)
Hafiz Mustafa türkisches Sahlep-Pulver

Dies ist das beste Angebot, das Sie kaufen können, mit echten Zutaten, das habe ich im Hafiz Mustafa Cafe, wenn ich in Istanbul bin. Grandbazaarist sind eine großartige Gesellschaft, sie haben es mir in 2 Tagen von Istanbul nach USA gebracht, sehr zu empfehlen !!

Grandbazaarist keeps your payment information secure, and your credit card details are not visible to anyone during payment process. You can pay by credit card or paypal Please email to place a wholesale order: info@www.grandbazaarist.com

Hafiz Mustafa Turkish Sahlep Powder 170g (6oz)

$ 18,00

If you purchase this product you will earn 18,00 Points worth of $ 0,72!
Grandbazaarist keeps your payment information secure, and your credit card details are not visible to anyone during payment process. You can pay by credit card or paypal Please email to place a wholesale order: info@www.grandbazaarist.com
SKU: GB25013IST Categories: , Brand:

Hafiz Mustafa Turkish Sahlep Powder

Hafiz Mustafa Turkish Sahlep Powder is made from dried and finely powdered root nodes of wild orchids. While the unique aroma of this traditional hot beverage will open new horizons on your palate the thick consistency will cover you like a warm blanket on cold winter days.

Order Turkish Sahlep Powder now and we will ship it right to you!

  • How to make the perfect Sahlep?: Mix 5 glasses of milk with a tablespoon of Sahlep powder and a tablespoon of sugar. Bring the mixture to a boil on low heat until a thick consistency forms. Add a pinch of cinnamon and nutmeg to elevate the flavor of your beverage to even higher levels.
  • Tasty and healthy!: While being luscious, Sahlep comes with a wide array of health benefits. Dried orchid root nodes are used to regulate digestive problems through history by many civilizations in the Anatolian region.
  • Rich in Vitamin-B!: Rich content of Vitamin-B in the root nodes is beneficial for long term memory and efficient cognitive skills
  • A natural medicine!: With its high content of anti-inflammatory and anti-bacterial compounds, Sahlep helps your coughs and upper respiratory tract infection

 

 

Weight 0.250 kg
Select Brand

Hafiz Mustafa

DOESN’T MATTER WHERE YOU ARE.

YOUR ITEMS ARE DELIVERED TO YOUR DOOR BY THE BEST SHIPPING COMPANY!

All the orders are shipped from Istanbul / TURKEY  via UPS or DHL WORLDWIDE EXPRESS.

We are proud to work with one of the best shipping companies in the world.

Orders are delivered to our customers in just a few days.

DO YOU SHIP GLOBALLY?

Yes we do! We offer international shipping to all destinations.

PLEASE NOT: Some countries may request additional documents for food products, depending on national regulations. Please make a local research about the rules of your country before making an order.

DO YOU SHIP EXPRESS?

All products that you order from Grand Bazaar Ist are delivered by express shipping without extra charge. 

HOW LONG DOES THE DELIVERY TAKE?

UK: 1-2 business days

Europe: 1-2 business days

S. / Canada: 2-3 business days

Rest of the World: 2-4 business days

WHAT ARE THE SHIPPING FEES?

Shipping charges are calculated using the shipping calculator, which depends on your location, package weight, and package sizes. After you enter your country information, the price is calculated automatically then inform you at card and checkout page.

HOW DO I TRACK MY ORDER?

We will inform you of the UPS or DHL Express tracking number for each order immediately after the product is shipped.

HOW DO I CANCEL MY ORDER?

You could cancel your order within first 24 hours.We are unable to cancel or change an order once it is shipped.If you would like to return your order please see our return policy.

How could I change my delIvery adress after I ordered?

Unfortunately, once your order is shipped, it is not possible to change your order address or paying method. However, it is possible to change the delivery address until you receive a shipping e-mail from us that your order has been shipped. We'll help if you let us know by sending e-mail to us before your order is shipped.

SHIPPING CHARGES

The shipping charge will be added to your order and will appear on the payment screen after you enter the country information. This fee does not include any import fees or taxes in your country. Please check your country's custom rules and tax rates before making your order.

TAXES AND DUTIES

In addition to the product you ordered, all charges, taxes and customs fees to be applied are the responsibility of the customer. Custom authorities require that we state the value of your order directly on your package. It is at the sole discretion of custom agents to release your package.

DAMAGED ITEMS

All packages are in perfect condition before being sent to you. We wrap them in soft and durable materials. Please check the packaging box and check for any signs of damage. If your package contains any damaged product, fill out the form with the cargo personnel and let us know. If there is any damage during the shipping, we will check the delivery terms and refund.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Aurela Pano (The Bronx, US)
Perfect Sahlep

I enjoyed the Hafiz Mustafa sahlep with my kids ane my parents , I had a long time not using it , it brough me good memories from my childhood and I introduced the kids to it as well. It was perfect , the taste and the scent

S
Sara Hosein (Toronto, CA)

The flavour of the Salep is wonderful! Authentic!

H
Hra (Houston, US)
Hafiz Mustafa Turkish Sahlep Powder

This is the best salep you can buy, with real ingredients, that’s what i have at Hafiz Mustafa cafe when I’m in Istanbul. Grandbazaarist are great company to deal with, they got it to me from Istanbul to USA in 2 days, highly recommended!!

0
Your cart is emptyReturn to Shop
Calculate Shipping
Apply Coupon