Q7 Gold Natural Epimedium 8.1 Unzen 230 g

$ 23,99

Grandbazaarist schützt Ihre Zahlungsinformationen und Ihre Kreditkartendaten sind während des Zahlungsvorgangs für niemanden sichtbar. Sie können mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen Bitte senden Sie eine E-Mail, um eine Großhandelsbestellung aufzugeben: [E-Mail geschützt]

Aritkelnummer: GB25043IST Kategorien: Marke:

Q7 Gold natürliches Epimedium

Die Fakten des Lebens wurden in Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g eingebettet. Das Produkt wird Ihre Energie in der Sexualität mit seinem pflanzlichen Hintergrund verschieben. Lebe den Moment mit Natürlichkeit, nicht mit Medizin, denn Mutter Natur möchte, dass du deine Sexualität mit ihren natürlichen Kräutern feierst.

  • Schnellere Blutarten: Q7 Gold Natural Epimedium 8.1 Unzen 230 g ist ein Gatekeeper, der die Durchblutung des Genitalbereichs für Männer und Frauen erhöht. Es hilft dem Blut, durch Gefäße mit besseren Bedingungen zu fließen, was zu einem sexuellen Appetit führt.
  • So zu verwenden Probieren Sie die kraftvolle Energie von Q7 Gold Natural Epimedium 8.1 Unzen 230 g eine Stunde vor Ihrer sexuellen Aktivität. Wenn Sie jedoch Herz- oder Blutprobleme haben, ist dieses Produkt nichts für Sie.
  • Jung bleiben: Seien Sie furchtlos mit Q7 Gold Natural Epimedium 8.1 Unzen 230 g, denn Epimedium ist eine wilde Pflanze, die unter rauen Bedingungen wächst. Sei wie Epimedium, gehe mit den schwierigen Situationen um, sei rücksichtslos. Wenn Sie bereit sind, eine Revolution in Ihr Bett zu bringen, kaufen Sie Q7 Gold Natural Epimedium 8.1 Unzen 230 g auf Grand Bazaarist.
Gewicht 0.265 kg

Kommt es nicht darauf an, wo du bist.

IHRE ARTIKEL WERDEN VON DER BESTEN VERSANDFIRMA AN IHRE TÜR GELIEFERT!

Alle Bestellungen werden versandt aus Istanbul / TÜRKEI per UPS oder DHL WORLDWIDE AUSDRÜCKEN.

Wir sind stolz darauf, mit einer der besten Reedereien der Welt zusammenzuarbeiten.

Bestellungen werden innerhalb weniger Tage an unsere Kunden geliefert.

VERSENDEN SIE GLOBAL?

Ja, tun wir! Wir bieten internationalen Versand zu allen Zielen.

BITTE NICHT: Einige Länder fordern möglicherweise zusätzliche Dokumente für Lebensmittelprodukte an, abhängig von den nationalen Vorschriften. Bitte informieren Sie sich vor Ort über die Bestimmungen Ihres Landes, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

VERSENDEN SIE EXPRESS?

Alle Produkte, die Sie bei Grand Bazaar Ist bestellen, werden geliefert per Expressversand ohne Aufpreis. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Großbritannien: 1-2 Werktage

Europa: 1-2 Werktage

S. / Kanada: 2-3 Werktage

Rest der Welt: 2-4-Werktage

WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten werden mit dem Versandrechner berechnet, der von Ihrem Standort, dem Paketgewicht und den Paketgrößen abhängt. Nachdem Sie Ihre Länderinformationen eingegeben haben, wird der Preis automatisch berechnet und Sie auf der Karten- und Checkout-Seite informiert.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Wir teilen Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer von UPS oder DHL Express für jede Bestellung sofort nach dem Versand des Produkts mit.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb der ersten 24-Stunden stornieren. Eine Bestellung kann nach dem Versand nicht mehr storniert oder geändert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich bestellt habe?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es leider nicht möglich, Ihre Bestelladresse oder Zahlungsmethode zu ändern. Es ist jedoch möglich, die Lieferadresse zu ändern, bis Sie eine Versand-E-Mail von uns erhalten, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Wir helfen Ihnen, wenn Sie uns dies mitteilen, indem Sie uns eine E-Mail senden, bevor Ihre Bestellung versandt wird.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten werden Ihrer Bestellung hinzugefügt und erscheinen auf dem Zahlungsbildschirm, nachdem Sie die Länderinformationen eingegeben haben. Diese Gebühr beinhaltet keine Einfuhrgebühren oder Steuern in Ihrem Land. Bitte überprüfen Sie die benutzerdefinierten Regeln und Steuersätze Ihres Landes, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

STEUERN UND ZÖLLE

Zusätzlich zu dem von Ihnen bestellten Produkt sind alle anfallenden Gebühren, Steuern und Zollgebühren vom Kunden zu tragen. Zollbehörden verlangen, dass wir den Wert Ihrer Bestellung direkt auf Ihrem Paket angeben. Es liegt im alleinigen Ermessen der Zollagenten, Ihr Paket freizugeben.

BESCHÄDIGTE EINZELTEILE

Alle Pakete sind in einwandfreiem Zustand, bevor sie an Sie gesendet werden. Wir wickeln sie in weiche und strapazierfähige Materialien. Bitte überprüfen Sie den Verpackungskarton auf Anzeichen von Beschädigungen. Wenn Ihr Paket ein beschädigtes Produkt enthält, füllen Sie das Formular mit dem Frachtpersonal aus und lassen Sie es uns wissen. Sollte es während des Versands zu Schäden kommen, überprüfen wir die Lieferbedingungen und erstatten diese zurück.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0
dein Wagen ist leerZurück zum Laden
Berechnen Sie Versandkosten
Coupon-Code eingeben

Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g

$ 23,99

Grandbazaarist keeps your payment information secure, and your credit card details are not visible to anyone during payment process. You can pay by credit card or paypal Please email to place a wholesale order: [email protected]

SKU: GB25043IST Category: Brand:

Q7 Gold Natural Epimedium

The facts of life have been embedded in Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g. The product is going to shift your energy in sexuality with its herbal background. Live the moment with naturality, not with medicine, because Mother Nature wants you to celebrate your sexuality with its natural herbs.

  • Faster types of blood: Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g is a gatekeeper that increases the blood circulation around the genital area for both men and women. It helps blood to run through vessels with better conditions which, makes you end up with a sexual appetitive.
  • How to use: Taste the powerful energy of Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g one-hour before your sexual activity. However, if you have heart or blood issues, this product is not for you.
  • Stay young: Be fearless with Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g because Epimedium is a fierce plant that grows in harsh conditions. Be like Epimedium, handle the difficult situations, be reckless. If you are ready to bring a revolution to your bed, buy Q7 Gold Natural Epimedium 8.1oz 230g on Grand Bazaarist.
Weight 0.265 kg

DOESN’T MATTER WHERE YOU ARE.

YOUR ITEMS ARE DELIVERED TO YOUR DOOR BY THE BEST SHIPPING COMPANY!

All the orders are shipped from Istanbul / TURKEY  via UPS or DHL WORLDWIDE EXPRESS.

We are proud to work with one of the best shipping companies in the world.

Orders are delivered to our customers in just a few days.

DO YOU SHIP GLOBALLY?

Yes we do! We offer international shipping to all destinations.

PLEASE NOT: Some countries may request additional documents for food products, depending on national regulations. Please make a local research about the rules of your country before making an order.

DO YOU SHIP EXPRESS?

All products that you order from Grand Bazaar Ist are delivered by express shipping without extra charge. 

HOW LONG DOES THE DELIVERY TAKE?

UK: 1-2 business days

Europe: 1-2 business days

S. / Canada: 2-3 business days

Rest of the World: 2-4 business days

WHAT ARE THE SHIPPING FEES?

Shipping charges are calculated using the shipping calculator, which depends on your location, package weight, and package sizes. After you enter your country information, the price is calculated automatically then inform you at card and checkout page.

HOW DO I TRACK MY ORDER?

We will inform you of the UPS or DHL Express tracking number for each order immediately after the product is shipped.

HOW DO I CANCEL MY ORDER?

You could cancel your order within first 24 hours.We are unable to cancel or change an order once it is shipped.If you would like to return your order please see our return policy.

How could I change my delIvery adress after I ordered?

Unfortunately, once your order is shipped, it is not possible to change your order address or paying method. However, it is possible to change the delivery address until you receive a shipping e-mail from us that your order has been shipped. We'll help if you let us know by sending e-mail to us before your order is shipped.

SHIPPING CHARGES

The shipping charge will be added to your order and will appear on the payment screen after you enter the country information. This fee does not include any import fees or taxes in your country. Please check your country's custom rules and tax rates before making your order.

TAXES AND DUTIES

In addition to the product you ordered, all charges, taxes and customs fees to be applied are the responsibility of the customer. Custom authorities require that we state the value of your order directly on your package. It is at the sole discretion of custom agents to release your package.

DAMAGED ITEMS

All packages are in perfect condition before being sent to you. We wrap them in soft and durable materials. Please check the packaging box and check for any signs of damage. If your package contains any damaged product, fill out the form with the cargo personnel and let us know. If there is any damage during the shipping, we will check the delivery terms and refund.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0
Your cart is emptyReturn to Shop
Calculate Shipping
Apply Coupon