Anzer Honey Cooperative

Es werden alle 2 Ergebnisse gezeigt

Anzer Honey Cooperative

Die Produzentenmarke des weltberühmten Anzer Honey ist Anzer Honey Cooperative

Es schützt die Qualität von Anzer-Honig und produziert Honig von höchster Qualität. Die Marke Anzer Honey Cooperative wurde von den Bewohnern des Dorfes Anzer Ballı gegründet. Die Gründungsmitglieder der Marke sind vollständig Einwohner und Imker des Dorfes Anzer Ballı.

Wie wird die Anzer-Honig-Analyse durchgeführt?

Anzer Honige auf grandbazaarist.com sind original und viele Nachahmungen und gefälschte Produkte werden weltweit eingeführt. Dies ist das Wichtigste beim Kauf von Anzer-Honig. Anzer Honig Die Honige der Genossenschaftsmarke dokumentieren die Honiganalyse der ältesten Universität der Türkei, der Hacettepe University. Eine 250-Gramm-Probe wird von der Marke Anzer Honey Cooperative an die Abteilung für Angewandte Biologie geschickt und untersucht.

Im Anzer Honey Analysis Report werden die folgenden Analysen durchgeführt.

  • Pollenanalyse,
  • Ob Honig kommerzieller Zucker ist,
  • Feuchtigkeits- und Glukosewerte,
  • Saccharose,
  • Hmf Rate,

SS ANZER BALLIKÖYÜ KOOPERATİFİ ANZER BALI Der Original- und Konformitätsbericht von Anzer Honig wird der Marke in offizieller Form von übermittelt Hacettepe Universität. Anzer Honige, in denen der vollständige Compliance-Bericht wird in der Analyse erhalten und dokumentiert, werden in Glasgefäßen mit 250 g, 500 g und 1000 g in einer hygienischen Umgebung abgefüllt. Gleichzeitig verfügt die Marke Anzer Honey Cooperative über das TSE-Zertifikat, das Markenpatente des türkischen Patentinstituts sind der wichtigsten Patentorganisation der Türkei ..

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Anzer Honey Cooperative

Showing all 2 results

Anzer Honey Cooperative

The producer brand of the world famous Anzer Honey is Anzer Honey Cooperative

It protects the quality of Anzer honey and produces honey of superior quality standard. Anzer Honey Cooperative brand was established by the people of Anzer Ballı village. The founding members of the brand are completely residents and beekeepers of Anzer Ballı village.

How is Anzer Honey Analysis Performed?

Anzer honeys on grandbazaarist.com are original and many imitation and counterfeit products are launched in the world. This is the most important thing to consider when buying Anzer honey. Anzer Honey Cooperative brand's honeys have document of the honey analysis of Turkey's oldest university Hacettepe University. 250 gram sample is sent to the Department of Applied Biology by the Anzer Honey Cooperative brand and examined.

In the Anzer Honey Analysis Report, the following analyzes are performed. 

  • Pollen analysis,
  • Whether honey is commercial sugar,
  • Moisture and glucose values,
  • Sucrose,
  • Hmf rate,

SS ANZER BALLIKÖYÜ KOOPERATİFİ ANZER BALI The original and conformity report of Anzer honey is transmitted to the brand in official form by Hacettepe University. Anzer honeys, in which the full compliance report is obtained and documented in the analysis, are filled in glass jars as 250 grams, 500 grams and 1000 grams in a hygienic environment.At the same time, the Anzer Honey Cooperative brand has the TSE certificate that is brand patents from the Turkish Patent Institute of Turkey's most important patent organization..

This site uses cookies to improve your browse experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.