Charlize Theron sagt, Baklava sei das Beste, was sie je probiert habe

Die Erwähnungen zwischen der Oscar-Preisträgerin Charlize Theron und Netflix Turkey begeisterten die Baklava-Produzenten in der Türkei. Die berühmte Schauspielerin Charlize Theron spielte die Rolle des Andy in einem Netflix-Film The Old Guard. Die türkische Twitter-Seite von Netflix teilte eine Szene aus dem Film, in der Charlize Theron Baklava, eines der beliebtesten traditionellen türkischen Desserts, probiert, und sagte "afiyet olsun", was auf Türkisch "genießen Sie Ihr Essen" bedeutet. Als Antwort twitterte Charlize Theron: "Das Beste, was ich je probiert habe." Ich habe gehört, sie haben das Beste in Gaziantep. Nach diesem Tweet waren die Baklava-Macher in Gaziantep begeistert und Charlize Theron wurde sogar nach Gaziantep eingeladen, um das köstlichste Baklava der Welt zu probieren. Charlize Theron hatte Recht mit ihren Gedanken zu Baklava. Gaziantep ist der Ort, an dem Menschen das beste Baklava in der Türkei herstellen.

Die Aufregung der Baklava-Produzenten

Nachdem das traditionelle Dessert, das sie stolz umarmen, von einer der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt bewundert wurde, waren die Baklava-Produzenten in Gaziantep sehr aufgeregt. Ufuk Sagluge, einer der Baklava-Produzenten in Gaziantep, sagte, dass wir als Baklava-Meister von Gaziantep unsere Arbeit auf leidenschaftliche Weise erledigen. Wir sind stolz darauf, unser traditionelles Dessert herzustellen. Wir wollen der gesamten Filmgruppe in Gaziantep Baklava anbieten. '' ''Gaziantep Baklava Baklava ist eine globale Marke der Türkei.

Baklava-Macher waren nicht die einzigen, die nach Therons Kommentaren zum traditionellen Dessert begeistert waren. Die Bürgermeisterin von Gaziantep, Fatma Şahin, erinnerte daran, dass bei der Verleihung der Oscar-Verleihung 2019 Baklava auf der Speisekarte stand, und lud Charlize Theron nach Gaziantep ein.

Sowohl Theron- als auch Baklava-Produzenten haben Recht

Wir können sagen, dass Charlize Theron und die Baklava-Meister von Gaziantep Recht haben, was ihre Gedanken zu Baklava angeht. Baklava ist eines der köstlichsten Desserts der Welt und Sie finden das beste Baklava in der Region Gaziantep. Die Türkei hat viele traditionelle Desserts, aber Baklava ist das mit Abstand bekannteste Dessert des Landes. Es sollte von den Meistern gemacht werden und alle Schritte bei der Herstellung von Baklava sollten sorgfältig befolgt werden. Die Qualität der Erdnüsse, die Intensität des Sorbetes, der Teig und viele Faktoren beeinflussen den Geschmack von Baklava. Menschen, die in Gaziantep Baklava gegessen haben, sagen daher, es sei unmöglich, ein Baklava an einem anderen Ort der Welt zu finden, wie sie es in Gaziantep gegessen haben.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Charlize Theron Says Baklava is The Best Thing She Ever Tasted

Mentions between Oscar-winning actress Charlize Theron and Netflix Turkey,  made baklava producers in Turkey excited.  The famous actress Charlize Theron played the role of ‘’Andy’’ in a Netflix movie ‘’The Old Guard’’.  Turkish Twitter page of Netflix shared a scene from the movie which Charlize Theron tastes baklava, one of the most popular Traditional Turkish desserts, and said ‘’afiyet olsun’’, which means ‘’enjoy your meal’’ in Turkish.  As a reply, Charlize Theron tweeted ‘’Best thing I’ve ever tasted. Heard they have the best at Gaziantep’’. After this tweet, baklava makers in Gaziantep were excited and Charlize Theron was even invited to Gaziantep to taste the most delicious  Baklava in the world.  Charlize Theron was right about her thoughts on Baklava, Gaziantep is the place where people make the best baklava in Turkey.

The Excitement Of Baklava Producers

                After the traditional dessert which they embrace proudly is admired by one the most famous actresses of the world, baklava producers in Gaziantep became very excited. Ufuk Sagluge, one of the baklava producers in Gaziantep said that, ‘’as the baklava masters of Gaziantep, we do our job in a passionate way. We are proud of producing our traditional dessert. We want to offer baklava to the entire squad of film in Gaziantep.’’ ‘’Gaziantep Baklava baklava is a global brand of Turkey.

Baklava makers were not the only people who were excited after Theron’s comments about the traditional dessert. Mayor of Gaziantep, Fatma Şahin reminded that at  the ceremony of Academy Awards 2019, baklava was on the menu, and invited Charlize Theron to Gaziantep.

Both Theron and Baklava Producers Are Right

                We can say that Charlize Theron and baklava masters of Gaziantep are right about their thoughts on baklava. Baklava is one of the most delicious desserts of the world and you can find the best baklava in the Gaziantep area.  Turkey has many traditional desserts but baklava is the by far the most renowned dessert of the country. It should be made by the masters and all steps in the making of baklava should be followed in a careful way. The quality of peanuts, the  intensity of the sherbet, the dough and many factors affect the taste of baklava. Therefore, people who ate baklava in Gaziantep say, it is impossible to find a baklava in another place of the world like the ones they ate in Gaziantep.

 

               

This site uses cookies to improve your browse experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.